org. Hauptbild 2020.jpg

Unser Hauptsponsor Graubündner Kantonalbank

Die Graubündner Kantonalbank ist Partnerin der agrischa, weil die Bündner Landwirtschaft uns am Herzen liegt. Die Produktion qualitativ hochstehender Lebensmittel ist für Graubünden ebenso wichtig wie die Landschaftspflege; beides bereichert und belebt unseren Tourismuskanton. Spezialitäten aus der Region machen ökologisch, aber auch wirtschaftlich und gesellschaftlich Sinn. Sie sind Ausdruck unserer Tradition und erzählen Einheimischen und Gästen unsere Geschichte. Zudem machen sie unseren Natur- und Genusskanton erlebnisreich und erlauben es uns, ihn touristisch und wirtschaftlich zu positionieren. Somit nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und engagieren uns für Menschen, die hier zu Hause sind oder uns als Gäste besuchen.

GKB Logo neui.png
GKB.png