Musikalische Unterhaltung

Abendunterhaltung
Die Besucher der Agrischa kommen jedes Jahr in den Genuss eines seinesgleichen suchenden Unterhaltungsprogrammes. Über ein Dutzend Musikformationen in diversen Stilrichtungen sorgen für gute Stimmung. 

Viel einheimische Volksmusik

Vom Samstagmittag bis am Sonntagabend wird im Festzelt stets einheimische Volksmusik zu hören sein. Dank des grossartigen Engagements vieler regionaler Musikformationen kann jeweils ein wunderbares und abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt werden. Hier kommen vor allem die Freundinnen und Freunde der Volksmusik aber natürlich auch alle Tanzbegeisterten voll auf ihre Rechnung.

Blasmusik zur Mittagszeit

Es ist schon Tradition, dass die Besucher über die Mittagspause von den Musikgesellschaften mit modernen Blasmusik-Melodien begleitet werden. Unbestritten braucht's zum Gaumenschmaus auch einen passenden Ohrenschmaus.

Ländlerformation

Top-Acts am Samstagabend

Die Abendunterhaltung wird jeweils von einer bekannten Ländlerformation aus der Region eröffnet bevor später eine internationale Stimmungsband das Zepter auf der Bühne übernimmt und für ausgelassene Stimmung sorgt. 

Natürlich darf die Agrischa-Bar für Nachtschwärmer nicht fehlen. Wer zu vorgerückter Stunde noch immer nicht müde ist oder direkt von der Bar in den Stall wechselt will, trifft man hier auf einen Absacker.

Detailprogramm Samstag

Uhrzeit Formation Wo
09.30 - 09.45 Musikformation EINS Arena
10.30 - 11.30 Musikformation ZWEI Festzelt
11.40 - 12.55 Musikgesellschaft Festzelt
13.00 - 14.15 Musikformation DREI Arena

Detailprogramm Sonntag

Uhrzeit Formation Wo
09.30 - 10.00 Musikformation EINS Arena
11.40 - 12.55 Musikgesellschaft Ilanz Festzelt