Inhalt

Anmeldung Lieblingstierwettbewerb

Lieblingstierwettbewerb: Zwei Geissen - zwei Buben
Der etwas andere Schönheitswettbewerb: Ring frei für unsere Jüngsten! An der Agrischa in Grüsch können am Sonntag, 28. April 2024 Kinder ihre Lieblingstiere präsentieren. 

Vordefinierte Schönheitsideale gibt es nicht, bewertet wird die Präsentation (Vorführung), die Erklärung über das Tier, die Beziehung zum Tier und natürlich die Originalität. Egal ob Huhn, Ziege, Schaf, Kalb, Kuh oder Esel, bei uns ist alles erlaubt und der Fantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein. Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch: Es sind nur Nutztiere zugelassen. Haustiere wie Hunde und Katzen sind leider nicht zugelassen. Wir freuen uns auf eine bunte Mischung an Tierarten, auf spezielle Kleidung, ausgefallen geschmückte Tiere und natürlich auf kreative Sprüche. Gespannt erwarten wir eine grosse Teilnahme von unseren jüngsten Züchterinnen und Züchtern.

Transport und Versicherung

Transport und Versicherung ist Sache der Tierbesitzer. 

Anmeldung

Letzter Anmeldetermin ist der 12. Februar 2024. Anmeldungen gerne mittels Online Formular. Für Fragen und Auskünfte kontaktiert gerne den Verantwortlichen.

Marc Andri Roffler
Tel. +41 79 381 39 54
Mail m.a.roffler@icloud.com

Mehr anzeigen
Lieblingstierwettbewerb: Hier wird nicht gemeckert.

Formular Online Anmeldung

Das Anmeldeportal ist geschlossen. Danke für das Interesse.

Das Anmeldeportal ist geschlossen. Danke für das Interesse.

Mehr anzeigen