Anmeldung für Marktfahrer, Rassenschauen und Wettbewerbe offen. Wir freuen uns auf auf Euch!

Inhalt

Anmeldung Pferde

Holzrücken eindrückliche Demonstration eines Arbeitseinsatzes.
Die vielfältige Landwirtschaftsausstellung bietet den Pferdezüchterinnen und Pferdezüchtern, sowie den Halterinnen und Haltern aus der Region Surselva eine tolle Möglichkeit, ihre Pferde einem interessierten Publikum vorzustellen und zu zeigen, was sie können. An diesen zwei Tagen werden Pferde jeder Rasse in irgendeiner Form präsentiert, sei dies an einer Rassenschau, einem Showprogramm, in der Dressur oder in einem Arbeitseinsatz.

Teilnahmemöglichkeiten

Es besteht die Möglichkeit im Rahmen einer Rassenschau, mit einem Showprogramm, einem Dressurvortrag oder mit der Präsentation eines Arbeitseinsatzes teil zu nehmen. Es besteht auch die Möglichkeit am Umzug vom Sonntag teil zu nehmen.

Auffuhrbedingungen

Die angemeldeten Pferde müssen rundum gesund und gegen Skalma geimpft sein. Weitere Auffuhrbedingungen bestehen keine.

Transport und Versicherung

Transport und Versicherung ist Sache der Tierbesitzer. 

Anmeldung

Letzter Anmeldetermin ist der 1. Februar 2023. Anmeldungen gerne per Telefon oder E-Mail an einen der Verantwortlichen: 

Valentin Luzi 
Ressort Pferde
Tel. +41 79 470 23 63
Mail valentin.luzi@bluemail.ch 

Werner Keller
Ressort Pferde
Tel. +41 76 529 66 79
Mail bernadette.keller@sunrise.ch