Fragen?

Fragen!

Blick über den Grüscher Sand.
Gerne haben wir hier ein paar Fragen - selbstverständlich mit den zugehörigen Antworten - aufgeführt die bei Planung, Anreise und Aufenthalt möglicherweise dienlich sind.
Frage Antwort
Können wir mit dem Auto bis nach Grüsch fahren? Für die Besucher der agrischa stehen ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Festgelände zu Verfügung.
Gilt der Tageseintritt für einen oder beide Tage? Der Eintritt ist für beide Tage gültig, ist aber persönlich und nicht übertragbar.
Kann man Eintritte vorab online bestellen? Nein, das ist nicht möglich und auch nicht nötig, es stehen ausreichend Kassen und Personal parat.
Gibt es das Angebot RhB/PostAuto «einfach für retour» wieder? Ja! Besucher:innen profitieren auch in diesem Jahr wieder von dem einmaligen Angebot.
Welches Zahlsystem erwartet mich? Wir arbeiten mit Wertkarten (20.-, 50.-) - nicht genutzte Beträge werden zurückerstattet.
Kann nur mit Bargeld bezahlt werden? An den Marktständen meistens. Die Wertkarten gibts gegen Bares aber auch TWINT geht.
Frage
Können wir mit dem Auto bis nach Grüsch fahren? Gilt der Tageseintritt für einen oder beide Tage? Kann man Eintritte vorab online bestellen? Gibt es das Angebot RhB/PostAuto «einfach für retour» wieder? Welches Zahlsystem erwartet mich? Kann nur mit Bargeld bezahlt werden?
Antwort
Für die Besucher der agrischa stehen ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Festgelände zu Verfügung. Der Eintritt ist für beide Tage gültig, ist aber persönlich und nicht übertragbar. Nein, das ist nicht möglich und auch nicht nötig, es stehen ausreichend Kassen und Personal parat. Ja! Besucher:innen profitieren auch in diesem Jahr wieder von dem einmaligen Angebot. Wir arbeiten mit Wertkarten (20.-, 50.-) - nicht genutzte Beträge werden zurückerstattet. An den Marktständen meistens. Die Wertkarten gibts gegen Bares aber auch TWINT geht.